• Jobs Job bei Primus Valor Objektverwaltung GbR

Buchhalter/in

Primus Valor Objektverwaltung GbR

Mannheim

Mannheim

Buchhalter/in Primus Valor Objektverwaltung GbR Mannheim Kaufmännische Verwaltung von Mietobjekten; buchhalterische Erfassung sämtilicher Geschäftsvorfälle; Mitwirkung an kurzfristigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen; Abwicklung Zahlungsverkehr (kreditorisch/debitorisch).

Unternehmensprofil: Die Gbr Fungiert Als Hauseigene Verwaltung (tochtergesellschaft) Der Ag Einem Sehr Expansiven Emissionshaus Für Immobilienfonds Mit Hauptsitz In Mannheim Zur Verstärkung Unseres Qualifizierten Verwaltungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zuverlässige/n Und Hoch Motivierte/n Buchhalter/in Unsere Anforderungen: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Fachspezifische Ausbildung  Zu Ihren Stärken Zählen Neben Einer Hohen Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Auch Eine Hohe Sozialkompetenz Und Eine Strukturierte Arbeitsweise  Dabei Zeichnet Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Strukturierte Arbeitsweise Aus Die Ihnen Die Möglichkeit Zur Bedarfsorientierten Lösungsfindung Bietet Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office  -speziell Im Tabellenkalkulationstool Excel Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung Von Mietobjekten Buchhalterische Erfassung Sämtilicher Geschäftsvorfälle Mitwirkung An Kurzfristigen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abwicklung Zahlungsverkehr (kreditorisch/debitorisch) Allgemeine Kaufmännische Und Administrative Aufgaben Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Perspektive Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Jungen Engagierten Und Zukunftsorientierten Team Ein Moderner Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Und Ein Angenehmes Betriebsklima Runden Dies Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Im Pdf-format Per Mail An Herrntobias Rausch: Karriere@de Buchhalter/in Kaufmännische Verwaltung Von Mietobjekten Buchhalterische Erfassung Sämtilicher Geschäftsvorfälle Mitwirkung An Kurzfristigen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abwicklung Zahlungsverkehr (kreditorisch/debitorisch) Mannheim

Buchhalter/in
   Primus Valor Objektverwaltung GbR (Mannheim)

Gesamtleitung für die Betreuten Seniorenwohnanlagen (m/w/d)
   ASB Baden-Württemberg e.V. Region Heilbronn-Franken (Heilbronn)

Gruppenleiter Planung Kabeltrassen-Netz (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Bernsdorf)